Kontakt

KONTAKT ZU DEINEM NEUEN LEBEN



Du darfst mir eine Nachricht schreiben wenn Du folgende Vorgaben ausnahmslos erfüllst:


  1. Du bist volljährig
  2. Du nennst Deinen Vor- und Nachnamen
  3. Du nennst mir Deine Telefonnummer 
  4. Du nennst mir Deine E-Mail Adresse
  5. Du schreibst eine ordentliche Nachricht, ich aktzeptiere keine Dreizeiler oder nur ein "Hallo". Gib Dir Mühe!
  6. Du sendest mir ein Foto von Dir mit folgenden Vorgaben: Nackter Oberkörper, Dein Gesicht ist zu erkennen, Du schaust direkt in die Kamera, Dein Personalausweis oder Führerschein oder einem anderen Ausweis mit Bild liegt über Deiner Brust mit dem Bild nach oben und ist auf dem Foto lesbar. (Zu sehen bist also Du ab Taille inkl. Gesicht mit Personalausweis) Siehe Fotobeispiel. Keine Selfiepose von oben. Du kannst das Foto im stehen oder liegen machen. Du erhälst nach absenden Deiner Nachricht eine Bestätigungsemail. Dort steht wohin Du das Foto von Dir schickst.


Wenn Du alle fünf Vorgaben erfüllst, werde ich Deine Nachricht lesen und Dir antworten. 

Wenn nicht, dann schreibe erst gar nicht. Deine Nachricht wird dann sowieso umgehend gelöscht.


Wenn Du es ernst meint dann hast Du mit meinen Vorgaben keine Schwierigkeiten!



Mit Erfüllung meiner Bedingungen zeigst Du mir im ersten Schritt schon einmal Vertrauen und das Du Dich ernsthaft damit auseinandersetzt.


 
 
 
Bewerbung
Neugier
 
 

Fotobeispiel

Beispielfoto für Bewerbung als BDSM SUB

Copyright @ unterwerfe.de - 2018 - 2019