Kontakt

KONTAKT ZU DEINEM NEUEN LEBEN

Du darfst mir eine Nachricht schreiben wenn Du folgende Vorgaben erfüllst:


  1. Du bist volljährig
  2. Du nennst Deinen Namen 
  3. Du nennst mir Deine E-Mail Adresse
  4. Du schreibst eine ordentliche Nachricht, ich aktzeptiere keine Dreizeiler oder nur ein "Hallo". Gib Dir Mühe!



Fülle das Formular vollständig aus und beantworte alle Fragen wahrheitsgemäß. Das ist sehr wichtig für eine vertrauensvolle und absolute SM-Beziehung zu mir. Für Dich negativ erscheinende Antworten führen nicht zu Ablehnung. Ich muss diese Dinge wissen, damit ich mich richtig auf Deine Bedürfnisse einstellen kann. Du sollst schließlich Deine Erfüllung finden.




 
 
 
Bewerbung
Neugier
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung im August 2019

*

Wir haben keine finanziellen Interessen!

Copyright @ unterwerfe.de - 2018 - 2019