Ausbildung

Deine Ausbildung zu meiner SM-Sub

Ob Du bereits Erfahrung hast, eine Ausbildung erhalten hast oder gänzlich unerfahren bist, keines hat eine spezielle Präferenz.


Da Du Deine Zukunft mit mir bzw. uns verbringen möchtest, werde ich Dich nach den Kriterien ausbilden, welche für mich wichtig sind. Das aus Deiner Ausbildung resultierende Ergebnis fließt selbstverständlich in den Alltag ein, wird also mit zu Deinem Lebensinhalt. Die physische als auch psychische Nutzung meiner Sub ist für mich nicht auf einzelne Zeiträume (Treffen, Sitzung usw.) beschränkt, sondern auf 24 Stunden an jedem Tag. Es ist für Dich eine Zusammensetzung aus Verhalten, Kleidungsstil, Sex und SM-Praktiken, in Verbindung mit Deinem Alltag.


Deine SM-Sub Ausbildung umfasst:


  • Deine Körpersprache. Wie Du Dich bewegst, welche Haltungen und Positionen Du in bestimmten Situationen im Alltag, beim Sex als auch bei SM-Praktiken einzunehmen hast;
  • Dein Gehorsam als auch Deine Zuneigung;
  • Deine körperliche Belastbarkeit durch schmerzvolle und anderer sadistischen Praktiken;
  • Deine Bereitschaft und Dein Können für jegliche sexuelle Praktiken.


Du wirst nicht alles vom ersten Tag an beherrschen müssen, sonder ich führe Dich schrittweise durch die Ausbildung und wir werden gemeinsam Deine Grenzen erkunden. Bis zu dem Punkt an dem Du erkennst, dass es nur Gedanken sind, welche Dir Grenzen setzen und Du alle Grenzen und Tabus aufgibst.


Jemand, der nicht devot und masochistisch ist, wird diese Ausbildung und ein dauerhaftes Leben als 24/7 SM-Sub als unrealistisch empfinden. Das ist vollkommen in Ordnung. Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen, Neigungen und Leidenschaften. Diese sollte jeder respektieren. Ich tue das. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass Du Dich nicht verstellst, sondern das diese Ausbildung, der Alltag und eine Zukunft mit uns zu Deinen Leidenschaften, Vorstellungen und Neigungen gehört.


SM ist neben sexuellen Praktiken auch mit Zwang und Schmerz verbunden. Ich möchte niemanden dazu zwingen, sondern es soll eine freiwillige Bereitschaft von Dir sein, so zu leben. Nur so finde ich, meine Frau und Du die Erfüllung unserer Leidenschaft und wir schaffen ein vertrauensvolles und beständiges Fundament für unsere kleine SM-Gemeinschaft.



Copyright @ unterwerfe.de - 2018 - 2019